Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.


Yeti

(31 Artikel)
Gewählt:
  KATEGORIEN

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen

  Kundenbewertungen

Gewählt:
Yeti Schlafsäcke
Yeti

Yeti – Daunenschlafsäcke & Jacken Made in Germany

Die kleine Firma Yeti hat sich einen internationalen Ruf für hochwertige und extrem leichte Daunen-Schlafsäcke erarbeitet. Outdoor-Freunde die bei Mehrtagestouren, beim Bikepacking oder auf extremen Expeditionen auf Packmaß und Gewicht achten, kommen kaum an den Yeti-Schlafsäcken Made in Germany vorbei. Doch nicht nur rund 10.000 Schlafsäcke mit höchster Daunenqualität verlassen jedes Jahr die Produktionshallen in Görlitz, sondern auch federleichte Daunenjacken für frostige Temperaturen auf einsamen Berggipfeln oder verschneiten Flaniermeilen. Bei Daunen-Equipment mit Crystal-Down und Next-to-Nothing-Obermaterial, kann man sich sicher sei, dass höchste Qualität von Yeti drin steckt.

SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

Yeti Fahrradrahmen für Hardtails & Fullys

Yeti Rahmen für Hardtails & Fullys sind auf dem sportlichen Fahrradmarkt gar nicht mehr zu negieren. Yeti Rahmen überzeugen durch Qualität und Design und garantieren dadurch einen gehörigen Fahrspaß.

Die Yeti Fahrradrahmen

Der Yeti Full Suspension Rahmen ist ein Mountainbike Rahmen im Unisex Stil. ES handelt sich um einen Carbon Rahmen mit 2150g Gewicht und 125mm Federweg, Damit ist es besser als jedes Cross Country Bike, weil es als Allrounder mehr kann als das So-Genannte. Da der Yeti MTB Rahmen durch viel Erfahrung im Umgang und testen der Kohlefasern besticht, ist ein Fahrradrahmen zustande gekommen, der Leichtigkeit und Festigkeit (Steifigkeit) und Effizienz auf sich vereint. Beim Yeti Full Suspension Rahmen ist der Rahmen selbst und die Schwinge von Hand aus Kohlefasern gefertigt. Alle Züge sind innerhalb der Schwingen verlegt. Verwendete Schrauben sind aus ebenfalls edlem Material: Titan.
Der Yeti Hardtail Rahmen wurde im Baujahr 2011 im Bezug auf das verwendete Material verändert. Man besann sich wieder auf 7005-er Aluminium. Dieses Modell ACR ist unauffällig verschweißt und im Hinterbau von Hand gebogen. Das Rahmengewicht liegt bei ca. 1500 g. Grundsätzlich nennt sich der Yeti Hardtail Rahmen Easton TaperWall Rahmen. Im Handel (online) ist er in 4 Größen lieferbar. Der Yeti Fully Rahmen ist ein klassischer Rahmen für Downhill Bikes. Bei diesen Rädern kommt eine patentierte linear Rail-Schienentechnologie zum Zug, um die für das Downhillfahren charakteristische Festigkeit des Federbeins zu erzielen. Der Hinterbau ist im Eingelenk Design gehalten. Das ist schlicht aber wirkungsvoll und macht den Einsatz kürzerer Kettenstreben möglich, mit denen wiederum eine höhere Wendigkeit im Gelände erzielt wird.
Rohrsatz, Leitschienen und Umlenkhebel werden so optimiert kombiniert, dass der Yeti Fully Rahmen leicht und stabil zugleich ist. Auf dem Trail spritzig, bestand er die härtesten, für das Downhillfahren durchgeführten, Labortests. In die Leitschiene wurde eine Indexierung eingelasert, mit der der Federweg des Fahrwerks abgelesen und eingestellt werden kann. Der Yeti MTB Rahmen z.B. im AS-R 5 stellt alles, was bisher über Hardtails oder Fullys gesagt wurde auf den Kopf. Dieser Allrounder überragt die Möglichkeiten der anderen Rahmen bei weitem. Dies gelang ausschließlich mit einer Verlängerung des Federwegs auf 125mm. Dieser Rahmen steht für Ausgewogenheit, Leichtigkeit, was das Gewicht angeht, und Stabilität bergauf und bergab.


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
01 2676 997
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben