Beschreibung
Wilier 101X XT 1x12 rot (red/black)
Aufgrund von Engpässen und Verzögerungen in den weltweiten Lieferketten kann es vorkommen, dass der Hersteller vereinzelt Komponenten der Originalspezifikationen durch mindestens gleichwertige oder sogar höherwertige Bauteile ersetzt hat. Das gelieferte Fahrrad kann in Einzelfällen von den Abbildungen abweichen.
Abbildung ähnlich! Bitte entnehmen Sie die genauen Spezifikationen der Produktbeschreibung.
Es lässt sich nicht leugnen, dass Wilier Triestina Rennen in seiner DNA hat. Die Entwicklung von leichten, schnellen und leistungsstarken Fahrrädern ist auch in der Offroad-Welt zu ihrer Essenz geworden. Das Ziel für das 101X-Projekt war es, ein superleichtes Cross Country-MTB mit einer serienmäßigem Boost-Breite zu schaffen, eines der von den zeitgenössischen Fahrern am meisten geschätzten Merkmale.
Integrierte Kabel/ Di2-fertig
Wie die Topmodelle von der Straße integriert das 101X die Kabel wie bei das Zero.7 über spezielle Platten vollständig in den Rahmen. Diese Lösung ermöglicht es, die Kabel in einem optimalen Winkel in das Innere des Rahmens einzuführen und sie in Richtung Tretlager zu lenken. All dies hält die Kabel in einem angemessenen Abstand zu den Innenwänden des Rahmens und verhindert störende Geräusche bei Vibrationen. Das 101X ist Di2ready, weil die Kabelplatten auf dem Oberrohr sowohl die hinteren Bremskabel als auch Di2-Drähte aufnehmen können.
Sitzrohr
Im Vergleich zu den MTBs früherer Kollektionen ist das 101X mit einem Sattelstützendurchmesser von 27,2 mm für maximalen Komfort ausgestattet. Um Solidität und mehr Sicherheit für die Fahrer zu gewährleisten, hat Wilier eine Verstärkung geschaffen, die das Sattelrohr direkt unterhalb der Sattelklemme umgreift. Diese Lösung verleiht dem 101X ein elegantes und raffiniertes Aussehen.
Ausgewogenes Design
Wie die GTR-Serie wurde auch der 101X nach den Regeln der Ausgewogenheit konstruiert. Für die verschiedenen Größen wurden Rohre mit unterschiedlichem Durchmesser verwendet, um denjenigen mit kleinem Rahmen das gleiche Fahrgefühl und Erlebnis zu vermitteln wie denjenigen mit sehr großem Rahmen. Komfort, Ansprechverhalten und exzellentes Fahrgefühl sind für jeden, der ein 101X fährt, unabhängig von der Körpergröße des Fahrers, garantiert.
Asymmetrisches Heck
Im asymmetrischen Heck erkennen Sie die familiäre Ähnlichkeit mit den Straßenmodellen des Cento1. Die Antriebsseite ist so geformt, dass sie den Durchgang der Kette erleichtert und dem beim Treten aufgebrachten Drehmoment entgegenwirkt. Die Nicht-Antriebsseite folgt stattdessen aus zwei Gründen einem eigenen, speziellen Design: um der kontextbedingten Ausschlag, die sich aus der Kompression der Kette auf der Antriebsseite ergibt, zu widerstehen und um der Post-Mount Halterung, die intern in die Streben integriert ist, Raum zu geben.
Side-Wing Ready
101X ist bereit, mit den neuen seitlichen Schwenk-Umwerfer gefahren zu werden. Der Umwerfer wird direkt am Sitzrohr befestigt und durch den aus dem Unterrohr austretenden Zug betätigt, wodurch der Abstand zwischen Hinterrad und Sitzrohr vergrößert wird. An das 101X kann auch ein traditionell direkt montierten Umwerfer angebracht werden.
Details
-
Inklusive Pedale:
Nein
Passende Pedale finden
Auf einen Blick
Ausstattung
Kundenmeinung
Deine Meinung ist gefragt. Sei der Erste, der dieses Produkt bewertet.