Beschreibung
Shimano Deore Trekking FH-T610 Hinterradnabe
Die SHIMANO DEORE T610 FREEHUB Nabe ist für Trekking-Räder mit Felgenbremse konzipiert. Sie bietet dank der hochwertigen Dichtung und der Winkelkontakt-Kugellager eine langlebige und verlässliche Bremsleistung.
Details
- Speichenlochkreis: 53.8mm
- Montage: 168 mm QR
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Auf einen Blick
Ausstattung
Das gelieferte Produkt kann vor dem beworbenen Modelljahr produziert worden sein.
Einsatzzweck
Trekking, Radreise, City & Alltag, Urban Lifestyle Biking, Alltägliches Fahren, Commuting, Lifestyle / Singlespeed, Urban Sports, Cross
Das gelieferte Produkt kann vor dem beworbenen Modelljahr produziert worden sein.
Hauptinformationen
Einsatzbereich:
MTB, City- / Trekkingrad
Bauart:
Hinterrad
Das gelieferte Produkt kann vor dem beworbenen Modelljahr produziert worden sein.
Kompatibilität
Kompatibilität Kassette:
10-fach, 8-fach, 9-fach
Das gelieferte Produkt kann vor dem beworbenen Modelljahr produziert worden sein.
Nabe hinten
Kompatibilität zur Schaltung:
Kassettennabe
Freilaufkörper:
Shimano HG M 8-10s / MTB 11s
Das gelieferte Produkt kann vor dem beworbenen Modelljahr produziert worden sein.
Nabe
Lager:
Konuslager
Durchmesser Achse:
10 mm
Einbaubreite:
135 mm
Material:
Nabenkörper: Aluminium / Freilauf: Stahl
gedichtete Lager:
ja
Bremsentyp:
Felgenbremse
Achse:
Schnellspannachse
Das gelieferte Produkt kann vor dem beworbenen Modelljahr produziert worden sein.
Maß
Flanschdurchmesser (mm):
53.8 mm
Flanschabstand (mm):
59.2 mm
Gewicht:
365,00 g
Das gelieferte Produkt kann vor dem beworbenen Modelljahr produziert worden sein.
Modelljahr
2023
Das gelieferte Produkt kann vor dem beworbenen Modelljahr produziert worden sein.
Artikelnummer
357857
Kundenmeinung
Paul
alles top!
Guter Preis. Tolle Ware. Klasse Abwicklung.
21.10.2021
Moison Jean-Marie
Sehr praktisch
Übersetzt aus dem Französischen
zum Original
Um einen alten, noch nützlichen Rahmen mit einem 7-V-Freilauf auszustatten und auf 11 V aufzurüsten. Bauen Sie einfach das alte Rad mit den alten Speichen an dieser neuen Nabe wieder zusammen. Ein zweistündiger Job, bei dem die Positionen notiert werden. Und wir haben ein Getriebe der neuesten Generation!
17.08.2020