Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

End of Season Sale - Über 1.000 Bikes | Bis zu 40% reduziert!
ORBEA

ORBEA Gain D40 anthracite (2019)

ID: 856243
€ 2.599,-
€ 2.208,99
- 15%
inkl. MwSt., versandkostenfrei
ORBEA Gain D40 anthracite
ORBEA Gain D40 grey/white/red
Größe berechnen | Geometrie
Bitte wähle deine Rahmengröße

Du hast bereits eine andere Größe dieses Produkts in deinem Warenkorb. Nutzen die Größentabelle, um die passende Größe zu finden.

Auf die Wunschliste
  • 40.000 Artikel 500 Marken
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand
    ab €69,-6
Produktbeschreibung

Das Gain D40 E-Rennrad wurde entworfen, um deine Fahrt zu erleichtern, nicht um sie zu bestimmen. Die Konzepte „Enough Power“ und „Enough Energy“ haben das Modell außerordentlich leicht, sportlich und fahrbar gemacht: ein Rad, das auf den Ruf der offenen Straße antwortet. Das Gain erkennt deinen Schweiß und deine Anstrengung an und unterstützt deine Bemühungen beim Kilometerfressen. Die Systemschnittstellen sind modern, integriert und schlicht. Es gibt keine sperrigen Bauteile, die deine Erfahrung beeinträchtigen, alle Ablenkungen wurden auf ein Minimum reduziert und es bleiben allein du, das Gain und eure gemeinsamen Stunden.

Mode Button
Spare Platz am Lenker, um zum Beispiel ein Navi zu installieren oder einfach leichter zu fahren. Die Steuerzentrale des Gain ist ein attraktiver und diskreter Knopf am Oberrohr. Mit dem einfachen Interface iWoc ONE kannst du das System ein- oder ausschalten, das Niveau der Motorunterstützung überprüfen und die verbleibende Akkuladung abrufen. Die bunten LED-Leuchten bieten dir alle Angaben, die du brauchst. Das kompakte Steuergerät iWoc TRIO bietet zusätzliche Funktionen und Interaktivität für die Flachlenkerversion des Gain, in Kombination mit dem An-/Aus-Knopf iWOC ONE und bietet mehr Kontrolle über Beleuchtung, Akku und Motorunterstützung.

Internal Battery
Der Akku ist einer der auffälligsten Bestandteile eines E-Bike-Sytems, weshalb Orbea alles unternommen haben, um ihn so klein, leicht und diskret wie nur möglich zu gestalten. Das Konzept „Enough Energy“ des Gain bietet dem Fahrer genug Akkuleistung, aber nicht mehr. Dadurch werden sperrige Akkueinheiten mit zu hoher Leistung vermieden.  

Drive System
Das Herz des Gain, der Hinterradnabenmotor, ist der Schlüssel zum Konzept „Enough Power“. Das ausgefeilte Antriebssystem bietet eine zuverlässige, sanfte Motorunterstützung auf Niveaus, die dazu dienen sollen, deine Fahrt zu erleichtern, aber nicht, um sie zu bestimmen. Und da sich der Motor direkt an der Hinterradnabe befindet, kannst du bei Nichtbenutzung des Motors in die Pedale treten, ohne das Gefühl des Mitziehens zu haben.

C.A.N. Integration
Das Gain kommt ohne viele Kabel, Ports und Zubehör aus. Der CAN-Bus-Anschluss (Controller Area Network) ist ein einziger Kontakt, der zum Aufladen, zur Systemdiagnose und zum Anschluss eines Zusatzakkus dienen kann.

PAS SENSOR
Die ausgeglichene, sanfte Motorunterstützung des Gain benötigt einen ausgefeilten Sensor. In perfekter Übereinstimmung mit den Anstrengungen, das System schlicht und diskret zu gestalten, enthält der Kassettenverschluss 20 Magnete, die durch den integrierten Sensor erkannt werden. Das System überwacht so deine Pedaltätigkeit und passt die Motorunterstützung entsprechend an.

APP
Eine App für Smartphones und Smartwatches ermöglicht weitere Steuerfunktionen für das iWoc-System des Gain. Fahrt-Tracking, Heraufladen von GPS-Routen und anderen Aktivitäten sowie weitere Funktionen sind über das Handy möglich und machen das Rad so zu einem noch wertvolleren Gerät.

Vielseitigkeit
Die Entwicklung zu breiteren Reifen ist überall zu beobachten, und sogar bei Straßenrennen wird immer öfter auf den höheren Komfort und den niedrigeren Rollwiderstand der 25C- und 27C-Reifen gesetzt. Um das Gain noch vielseitiger zu machen, ist es sogar möglich, die meisten 40C-Reifen aufzuziehen.

Viele Fahrräder in einem einzigen Gain
Das Gain ist dafür vorbereitet, viele Rollen zu übernehmen: Schotter, Straße, Pendeln ... Der Reifenstand, die Fähigkeit zur Montage verschiedener Zubehörteile wie Schmutzfänger und die zweckmäßige All-Road-Geometrie machen es möglich, das Gain zu verändern. Die sichere und einfache Montage von Schutzblechen vom Zubehörmarkt ermöglicht ein ebenso attraktives wie robustes Ergebnis. Auf Wunsch kann auch ein Gepäckträger installiert werden. Das Gain hat bestimmt nichts dagegen, denn Orbea haben ihr vielseitigstes Rad speziell für solche Fälle konzipiert.        

Details

  • kraftvoller 250 Watt X35 Hinterradmotor von ebikemotion
  • in das Unterrohr integrierter 250 Wh Akku
  • Shimano Tiagra Komponenten
  • hydraulische Shimano Scheibenbremsen
  • geringes Gesamtgewicht von ca. 13,8 kg
  • Hutchinson Fusion Bereifung
  • Pedale nicht im Lieferumfang enthalten. Jetzt hier aussuchen.
Besonderheiten

Reichweite

Wieviele Kilometer reicht mein Akku?  
Komme ich 50 Kilometer weit mit einer Akku-Ladung oder sogar 120? Für E-Bike Interessenten ist eine entscheidende Information. Die Hersteller versuchen möglichst realitätsnah anzugeben, was mit einer kompletten Akkuladung möglich sein könnte. In der Praxis hängt die maximale Reichweite aber von vielen Faktoren ab. Dazu gehören neben dem Motor natürlich der Energiegehalt (400 oder 500 Wh) Umgang und Alter des Akkus. Aber auch  Fahrergewicht, Sitzposition, Fahrweise (Anfahrhäufigkeit, Trittfrequenz) und die gewählte Unterstützungsstufe (Eco, Tour, Sport, Turbo) haben großen Einfluss auf die Reichweite. Und nicht zuletzt beeinflussen das Streckenprofil (bergauf oder flach), der Untergrund (Straße oder Gelände) und selbst  Wind (Gegenwind, Rückenwind) und Reifenprofil die tatsächliche Reichweite. Deshalb ist es extrem schwierig, präzise und verlässliche Angaben zu machen.
Ausstattung
Typ
E-Bike 25km/h  
Einsatzzweck
E-Rennrad  
Laufradgröße
28  Zoll
Anzahl Gänge gesamt
20  
Gewicht (ca.)
13.86  kg
zulässiges Gesamtgewicht
120  kg
Lieferumfang
inklusive Pedale: nein  
Rahmen
Dämpfer Marke: ohne Dämpfer
Bauart: Diamant
Material Typ: Aluminium
Motor
Marke: Ebikemotion
Modell: X 35
Typ: Nabenmotor Heckantrieb
Leistung: 250 Watt
Batterie
Modell: Ebikemotion
Typ: Lithium-Ionen
Akkukapazität: 250 Wh
Kapazität: 36 / 6.9 Volt/Ah
Akku-Montage: Intube-Akku
Display
Ebikemotion IWoc  
Reichweite
Reichweite (km): 75 km
Gabel
Bauart: Starrgabel
Typ: Speed 400 mm Carbon Flat mount
Schaltwerk
Antriebstyp: Kettenschaltung
Anzahl Gänge: 10
Marke: Shimano
Typ: Tiagra
Umwerfer
Ausführung: 2-fach
Marke: Shimano
Typ: Tiagra
Schalthebel
Modell: Shimano  
Kurbel
Modell: Shimano Tiagra 4700
Übersetzung 1: 50 Zähne
Übersetzung 2: 34 Zähne
Kette
Modell: KMC e10  
Zahnkranz
Übersetzung Zahnkranz (Zähne): 11-32 Zähne
Modell: Shimano Tiagra HG-500
Bremsen vorne
Marke: Shimano
Typ: RS405
Bremssystem: hydraulische Scheibenbremse
Bremsen hinten
Marke: Shimano
Typ: RS405
Bremssystem: hydraulische Scheibenbremse
Bremshebel
Modell: Shimano ST-RS405  
Lenker
Modell: FSA Omega Compact
Material: Alu
Vorbau
Bauart: A-Head
Modell: Orbea OC-II
Material: Alu
Steuersatz
1-1/8" semi-integrated  
Sattel
Prologo Kappa Space STN size 147 mm  
Sattelstütze
Bauart: Patentstütze
Durchmesser: 27.2 mm
Typ: Orbea OC-III, Länge: 350 mm
Material: Carbon
Systemlaufräder
Modell: Orbea Ready GR  
Reifen vorne
Größe (in Zoll): 28 Zoll
Reifenbreite: 28 mm
Modell: Hutchinson Fusion 5 All SeasonTLR
Reifen hinten
Größe (in Zoll): 28 Zoll
Reifenbreite: 28 mm
Modell: Hutchinson Fusion 5 All SeasonTLR
Geschlecht
Unisex
Modelljahr
2019
Artikelnummer
856243
Video
Kundenmeinung
4
4 Bewertung(en)
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
27.04.2019
Svein 51år
Sehr gut und unzuverlässig.
Meget bra og utrulig lett å sykle på.
Automatisch übersetzt aus dem Norwegischen zum Original

Habe jetzt dieses ein Jahr verbracht. Dies ist bei weitem das beste Rennrad, das ich je hatte. Der Hilfsmotor gibt Gas, wenn Sie müde werden. Die Pisten gehen wie eine Brise. Habe das Rennen mit jungen Leuten einen langen Hügel hinauf gefahren und ich habe klar gewonnen. Es macht auch ein bisschen Spaß, dass das Fahrrad ganz normal aussieht. Wenn die anderen Milchsäure bis zum Hals kennen, kann man einfach als nichts glauben. Ich erlebe das Motorrad als sehr stabil. Der Motor schneidet um 25 km, aber auf eine Weise, die Sie nicht selbst entdecken kann. Sie haben 3 Einstellungen, die Sie mit der Taste an der Stange steuern. Die Taste ist leicht zugänglich und Sie können während der Geschwindigkeit ein- und ausschalten. Sehr gut, wenn Sie ohne Hilfsmotor fahren möchten, auf Steigungen und Abfahrten usw. Ich habe einen langen Aufstieg, wenn Sie vom Fußball- und Basketballtraining nach Hause gehen. Dann kommt dieses Fahrrad wirklich zur Geltung. und dieser Boden ist nichts, obwohl ich müde bin. Dieses Fahrrad wird wahrscheinlich auch in und außerhalb der Arbeit passen. Mit dem Fahrrad zur Arbeit, ohne verschwitzt zu werden ...

Har nå brukt denne et år. Dette er den klart beste landeveis sykkelen jeg har hatt. Hjelpemotoren gir et kjempeløft når man blir sliten. Bakkene går som en lek. Har kapp syklet med ungdommer opp en lang bakke, og jeg vant klart. Litt morro er det jo også at sykkelen ser helt vanlig ut. Når de andre kjenner melkesyra opp til halsen kan du bare trø på som ingen ting. Jeg opplever sykkelen som veldig stabil. Motoren kutter rundt 25 kmt, men da på en måte som gjør at du ikke oppdager det selv. Man har 3 innstillinger som man kontrollere med knappen på stangen. Knappen er lett å komme til og du kan slå på og av under fart. Veldig bra om man ønsker å sykle uten hjelpe-motoren, på sletter og nedoverbakker osv. Jeg har en svært lang oppoverbakke når jeg skal hjem fra fotball og basketball treningen. Da kommer denne sykkelen virkelig til sin rett. og den bakken er ingen ting selv om jeg er utrulig sliten. Denne sykkelen vil nok også passe til og fra jobb. Sykle til jobben uten å bli svett...

07.02.2019
KP
Tolles Rad
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Bin absolut begeistert von dem Rad. Mehr gibt es da nicht zu erzählen. Die Lieferung hat zwar knapp 1 Woche gedauert aber bei dem Sauwetter kann man eh nicht wirklich fahren.

02.08.2018
Thansen
Herr
Hr
Automatisch übersetzt aus dem Dänischen zum Original

Der Kauf eines E-Bikes mit einem Stecker, der nur in England und Cypren verwendet wird, könnte sicherstellen, dass die Fahrräder auf den richtigen Markt kommen. EU-Standardstecker sollten selbstverständlich sein, wenn ich beworben habe Holen Sie es und bekommen Sie es bezahlt, aber das letzte Mal, wenn ich hier einkaufen.

Køber en e-bike,med et stik som kun bruges i England og Cypren , måske skulle i sørge for at cyklerne kommer til det rette marked, EU-standard stik bør være en selvfølge, da jeg reklamerede, fik jeg at vide jeg selv kunne skaffe det og få det betalt,men sidste gang jeg handler her.

Die Bewertung stammt vom gleichnamigen Vorjahresmodell mit nahezu identischer Ausstattung.


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 9-17 Uhr
01 2676 997
Newsletter
Jetzt anmelden und € 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4

Datenschutz & Widerruf
Everyday we get more people on bikes