Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

CUBE Bikes Summer Sale | Bis zu 20% reduziert!

Norrøna

48 Artikel
Norrona
Norrøna

Norrona

Wer farbenfrohe und modische Sportbekleidung liebt, ist bei dem norwegischen Unternehmen Norrona genau richtig. Mit praktischer Sportbekleidung, die besonders leicht ist und durch leuchtende Farben auffällt, ist das Unternehmen seit einigen Jahren auch im Radsportbereich vertreten. Von der Regenbekleidung bis zum farblich passenden T-Shirt umfasst die Produktpalette alles erforderliche für Radtouren und Ausflüge.

Sortieren
 
Seite 1 von
1

Norrona Fahrradkleidung

Das norwegisches Unternehmen Norrona hat seine Produktion von Bekleidung mit Ledersachen begonnen. Über Rucksäcke, Zelte und Bekleidung für Bergsportler kam es dann erst einmal zu Produktion von Garten- und Campingmöbeln, bevor mit der dritten Generation der Familie Jorgen der Durchbruch für Bekleidung im Outdoorbereich kam.

Der Anfang

Mit farbenfroher und praktischer Mode hat die norwegische Firma seit ihrem Beginn im Jahre 1929 den Markt in sportlicher Bekleidung erobert. Norrona Fahrradkleidung Was damals als Produzent von Bergsportbekleidung begann und über Campingartikel fortgesetzt wurde, ist heute zu einer erfolgreichen Marke für Sport- und Outdoorbekleidung geworden. Norrona hat sich nicht nur als erster Hersteller von Gore Tex Bekleidung einen Namen gemacht, innovative Sportbekleidung mit wenig Gewicht und allen wichtigen Eigenschaften von praktischer Bekleidung gehört von Anfang zum Konzept der Marke. Aus den Basismaterialien Baumwolle und Fleece en