Beschreibung
MarshGuard 20/20 VR Schutzblech schwarz (black)
Seit 2012 werden MarshGuards in Großbritannien aus teilweise recycelten und wiederverwertbaren Materialien aus Europa hergestellt.
Im Bewusstsein, das Unternehmen und seine Produkte in eine CO2-neutrale Zukunft zu führen, hat sich MarshGuard an einen neuen europäischen Lieferanten gewandt, der ein 100% recyceltes Material liefern kann. Zudem wird der Herstellungsprozess im Produktionszentrum in Großbritannien fortgesetzt.
Mit der Einführung diverser neuer Federgabeln für Fahrräder sowie der steigenden Beliebtheit des 29“ Laufrads wurde auch die Gelegenheit genutzt, die Form zu überarbeiten. So kann eine bessere Passgenauigkeit erreicht werden und gleichzeitig ein einheitliches MarshGuard-Produkt angeboten werden.
Auf einen Blick
Ausstattung
Kundenmeinung


