Fahrrad Online Shop - Bikester
Lagerräumung – Rabatte bis zu 80%1
kostenlose Rückgabe
Kauf auf Rechnung

Giro Monaco

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.

Giro Monaco Kurzfingerhandschuhe für Radfahrer

Der Giro Fahrradhandschuh "Monaco" bringt auf kleinstem Raum ganz schön viel Leistung. Er gilt als technisch aufwendigster und bestens gepolsterter Halbfingerhandschuh des Herstellers. Entwickelt wurde er für anspruchsvolle Fahrer, die auf ihrem Bike Höchstleistungen anstreben oder einen MTB-Handschuh suchen, der bestens ventiliert und ausreichend gepolstert ist.

Giro Monaco

Neue Wertmaßstäbe mit Giro "Monaco"

Was der Hersteller sich über die gewünschten Funktionen gedacht hat, füllt wahrscheinlich mehrere Seiten. Betrachtet man das Endergebnis aller Überlegungen, findet man Bestleistungen in Sachen

  • Ventilation
  • Feuchtigkeitstransport
  • Atmungsaktivität
  • Druckkompensation
  • oder Passform
geboten. Die Innenhand dieses Halbfingerlings besteht aus Pittards-Leder. Für das Obermaterial kommen feuchtigkeitsabsorbierende sowie atmungsaktive Stretchmaterialien zur Anwendung. Der Zuschnitt des Giro "Monaco" wurde so angelegt, dass er optimalen Tragekomfort verspricht. Faltenbildung könnte zu Blasenbildung führen. In den Giro "Monaco"-Racinghandschuh eingearbeitete Mikro-Ventilationsporen belüften die Handflächen. Da diese Druck auf die Handgriffe am Lenker ausüben, hat man an druckempfindlichen Stellen 3 Millimeter Techno-Gel eingearbeitet. Außerdem kommen Details wie eine saugfähige Oberfläche im Daumenbereich und ein nicht auftragender Velcro-Klettverschluss auf die Liste der Features.

Halbfinger mit ganzer Leistung

Die genaue Oberhand-Materialbezeichnung dieses Halbfingerhandschuhs für Biker ist Polyamid in Kombination mit Polyester. Der sportive Look des Giro "Monaco" Halbfinger-Handschuhs ist racingverdächtig. Er ist in diversen Farbstellungen, beispielsweise in Schwarz-Rot-Weiß, Schwarz-Weiß-Blau, Schwarz-Blau, Schwarz-Anthrazit, Schwarz-Weiß-Kariert oder Schwarz-Weiß im Handel zu finden. Für alle Farbstellungen sind fünf Größen lieferbar. Anspruchsvolle Fahrer, die lange Trainingseinheiten absolvieren, Wettbewerbe gewinnen wollen oder Rennen bestreiten, sind mit diesem technisch hochwertigen Handschuh bestens ausgerüstet. Gedacht ist der 70 Gramm leichte Giro "Monaco"-Handschuh für Herren. In Magazintests schnitt dieser Fahrradhandschuh - wenn auch gelegentlich ohne Endnote - sehr gut ab. Man bescheinigte ihm MTB-Eignung, weil seine Polsterung weit nach vorne gezogen ist. Die gute Belüftung und der akzeptable Preis machen den Giro "Monaco" Halbfingerhandschuh zu einem Kauftipp. Die Feuchtigkeitsaufnahme des Giro "Monaco" ist dank technischer Materialien ausgezeichnet. Auch der Abtransport der Feuchtigkeit von den Handflächen ist gut. Der Giro "Monaco"-Fahrradhandschuh ist dehnbar genug, um jeder Handbreite und Bewegung angepasst zu werden. Die Mikrofaser-Daumenpassage ist hochgradig saugfähig. An den Fingern findet sich eine mit Gummi verstärkte An- und Ausziehhilfe.