Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.


MTB 26 Zoll (32 Artikel)

Einsatzzweck

Gewählt:

Rahmengröße Bitte beachte, der Rahmengrößenfilter trifft eine Vorauswahl zur ersten Orientierung. In diesem Schritt können mehrere Rahmengrößen in Frage kommen. Eine exakte Berechnung anhand der Schrittlänge findest du auf der Produktseite des ausgewählten Modells.

Gewählt:

Gebe deine Körpergröße in cm (z.B. '180') ein, um deine geeignete Rahmengröße auszuwählen:

Du kennst deine Rahmengröße bereits? Wähle diese direkt aus:

Marke

Gewählt:

Federweg (mm)

  • 0 200

Anzahl Gänge

  • 1 24

Materialtyp

Gewählt:

Geschlecht

Gewählt:

Farbe

Gewählt:

Preis (€)

  • -
    Übernehmen

Kundenbewertungen

Gewählt:

26“ Mountainbike Hardtails & Fullys

Für lange Jahre galt nahezu unumstößlich: Mountainbikes haben 26-Zoll Räder! Der Klassiker unter den Radgrößen hat von den großen 29er-Rädern und dem Mittelformat 27,5“ in nahezu jedem Einsatzbereich mittlerweile mächtig Konkurrenz bekommen. Doch noch gehören 26-Zoll MTB s nicht zum alten Eisen. Diese Laufradgröße spielt überall dort eine wichtige Rolle, wo Agilität und Stabilität im Vordergrund stehen. Im Cross-Country- oder Toureneinsatz ist die Verbreitung von 26“ stark gesunken und oft auch der Preis. Für den Dirtjump- und Pumptrack-Einsatz, für kleinere Biker und für langhubige Freerider sind 26-Zoll Mountainbikes aber weiterhin beliebt. Mit buchstäblich jahrzehntelanger Industrieerfahrung im Umgang mit 26 Zoll Rädern und kann man sich sicher sein, bei den Bikes mit den „kleinen“ Rädern ausgewogene Fahreigenschaften und zu bekommen, auch wenn die Modellauswahl an 26er Allroundern für Trail und Tour langsam kleiner wird.

Sortieren
Seite 1 von
1