Blackburn

(6 Artikel)
 
Gewählt:
KATEGORIEN
 

Einsatzzweck

Gewählt:
  •  
  •  
  •  
  •  

    Preis

    • -
      Übernehmen
  •  

    Kundenbewertungen

    Gewählt:
    Blackburn
    SORTIEREN

    Blackburn Fahrradpumpe Fahrradcomputer & Fahrradzubehör

    Blackburn wurde im Jahre 1975 von Jim Blackburn gegründet. Jim, ein eifriger Radfahrer, sah viele Verbesserungsansätze bei Fahrradzubehör. Aus diesem Grund verschaffte er sich ein umfassendes technisches Hintergrundwissen. Kurze Zeit später produzierte er auch schon sein erstes Produkt, einen Gepäckträger aus geschweißtem, röhrenförmigem Aluminium. Jim verstand es vorzüglich Produkte zu entwickeln, die durch eine erstklassige Kombination aus Design, Top-Qualität und Lebenszeitgarantie bekannt und geschätzt wurden. Dies machte Blackburn in den 80er Jahren zu einem der führenden Unternehmen im Zubehörbereich. 1991 stellte Blackburn die erste Minipumpe vor, die Dual-Aktion-MP 1. Diese wurde über die Jahre natürlich weiter verfeinert und heißt heute AirStick AS-1. Eine Sache hat sich aber im Laufe der letzten Jahre nicht geändert: die AS-1 ist nach wie vor eine der zuverlässigsten und kraftvollsten Mini-Luftpumpen für Straßenräder.
    Blackburn Online Shop
    Titel
    Fenster schliessen
    Popup Content