http://images.bikester.at/products/300_S01_S5305072216789[1710x912].jpg?forceSize=true&forceAspectRatio=true
- Kopfband
- Zwei-Material-Konstruktion
- Polycarbonat
100% UV-Schutz: Ein in der Scheibe integrierter, vollkommen kratzfester Filter bewahrt das Auge 100%ig vor schädlichen UV-Strahlen und blauwelligem Lichtanteil. Brillenrahmen ebenfalls mit UV-Schutz.
Bestimmung des Lichttransmissionsgrads (Lichtdurchlässigkeit): 4 = 3-8% (nicht zugelassen für den Straßenverkehr)
Litemirror: Spiegeltechnologie mit Fashion und Funktion. Das bis zu 18-fache Scheibencoating sieht nicht nur trendig aus, es bietet auch absoluten Schutz vor infrarotem Licht. Gefährliche IR-Strahlung wird wirkungsvoll reflektiert und vom Auge fern gehalten.
Dezentrierte Scheibentechnologie: Garantiert verzerrungsfreie Sicht auch bei stark gewölbten Scheiben. Alle Scheiben entsprechen der optischen Güteklasse 1.
Soft-Nasenpads / Soft-Bügelenden: Die Bügelenden und Nasenpads sind sehr weich, anschmiegsam und formstabil, antiallergisches Softmaterial sorgt für angenehmen Tragekomfort und druckfreien, rutschfesten Sitz der Radsport-Brille. Für jede Kopf- und Nasenform die optimale Passform und optisch perfekte Wirkung.
Signallichterkennung: Die Farben "rot", "gelb", "grün" und "blau" müssen eindeutig zu erkennen sein, wenn die Brille für den Straßenverkehr tauglich sein soll.
Mechanische Festigkeit der Scheiben: Die Scheiben werden auf ihre mechanische Festigkeit (Beständigkeit gegen Brechen) geprüft. Zusätzlich zur Normanforderung führt uvex einen Beschusstest durch: Beim Beschuss mit einer Stahlkugel (Durchmesser 6 mm) mit einer Auftreffgeschwindigkeit von 162 km/h (45 m/s) dürfen die Scheiben nicht brechen oder durchdrungen werden.
| : |
Geschlecht: Unisex |
| Einsatzzweck: |
Sport |
| Brillengläser: |
mirror silver |
| Modelljahr: | 2011 |
Änderungen laut Hersteller vorbehalten.